/ BUK Home

Masterarbeit

Konstruktion BUK I

Konstruktion BUK III

Integrierte Disziplin Konstruktion

Einführungsveranstaltung

Wahlfach

Wahlfacharbeit

Semesterentwurf

Sprechstunde Konstruktion

Seminarwoche

Exkursionen

Beurteilungskriterien

ECTS-Punkte

Termine Semester


Solardatenbank

Digitale Bibliothek

Dokumentation

Publikationen

Der konstruktive Ort


Serverzugriff


Activities

Team

Tasks

Kontakt



Masterarbeit mit Begleitfach Konstruktion

Studierenden welche die Masterarbeit mit Begleitfach Konstruktion bei / BUK belegen stehen folgende Arbeitshilfen zur Verfügung:

1. Serverzugriff auf buk-dipl
2. Arbeitshilfen / BUK

Der Semesterablauf für die Masterarbeit mit Begleitfach Konstruktion ist wie folgt:

1. Einschreibung mit gelbem Formular für die Masterarbeit beim Studiensekretariat
(direkte Anmeldung bei / BUK ist nicht notwendig, uns werden die entsprechend eingeschriebenen Master-Studierenden verbindlich durch das Studiensekretariat bekanntgegeben).
2. Arbeitsbesprechungen und 1 obligatorische Zwischenkritik mit / BUK
(Termine werden von / BUK rechtzeitig bekanntgegeben).
3. Schlussabgabe der kompletten Masterarbeit inkl. konstr. Vertiefung auf Server buk-dipl spätestens bis 06.12.2018 um 18:30h.
Eine Papierkopie der Abgabe der integrierten Disziplin Konstruktion ist termingerecht und gut sichtbar bei der Schlussabgabe zu platzieren. Ziel ist die Integration der Abgabe in das Gesamtlayout.

Werden nicht alle oben erwähnten Punkte rechtzeitig erfüllt, kann die Arbeit als nicht erfüllt bewertet werden.


Fabio Compagno, Ass.-Prof. Emerson, Thema C, Weisse Arena Crap Sogn Gion
FS 2014



Für Begleitfach Konstruktion sind im HS 2018 diese 36 Teilnehmenden angemeldet.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2018 diese 53 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2017 diese 46 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2017 diese 52 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2016 diese 31 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2016 diese 44 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2015 diese 80 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2015 sind diese 59 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2014 sind diese 43 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für das Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2014 diese 40 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für das Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2013 diese 52 Teilnehmenden von /BUK betreut.