/ BUK Home

Masterarbeit

Konstruktion BUK I HS2023

Konstruktion BUK II FS2024

Konstruktion BUK III HS2023

Konstruktion BUK IV FS2024

Integriertes Konstruieren

Wahlfach Neue konstruktive Orte

Vertiefungsarbeit

Wahlfach Konstruktionslabor

Wahlfach Re-detailing

Semesterentwurf

Sprechstunde Konstruktion

Seminarwoche

Beurteilungskriterien

ECTS-Punkte


Erstanwendungen


Solardatenbank

Digitale Bibliothek

Dokumentation

Publikationen


Serverzugriff


Activities

Team

Kontakt



Masterarbeit mit Begleitfach Konstruktion

Studierenden welche die Masterarbeit mit Begleitfach Konstruktion bei / BUK belegen stehen folgende Arbeitshilfen zur Verfügung:

1. Serverzugriff auf buk-dipl
2. Arbeitshilfen / BUK

Der Semesterablauf für die Masterarbeit mit Begleitfach Konstruktion ist wie folgt:

1. Einschreibung mit gelbem Formular für die Masterarbeit beim Studiensekretariat
(direkte Anmeldung bei / BUK ist nicht notwendig, uns werden die entsprechend eingeschriebenen Master-Studierenden verbindlich durch das Studiensekretariat bekanntgegeben).
2. Arbeitsbesprechungen und 1 obligatorische Zwischenkritik mit / BUK. PDF mit der konstruktiven Bearbeitung des Entwurfprojektes bis am 08.04.2020 um 18h auf dem Server (buk-dipl) hochladen.
3. Schlussabgabe der kompletten Masterarbeit inkl. konstr. Vertiefung auf Server buk-dipl spätestens bis 20.05.2021 um 18:30h.
Eine Papierkopie der Abgabe der integrierten Disziplin Konstruktion ist termingerecht und gut sichtbar bei der Schlussabgabe zu platzieren. Ziel ist die Integration der Abgabe in das Gesamtlayout.

Werden nicht alle oben erwähnten Punkte rechtzeitig erfüllt, kann die Arbeit als nicht erfüllt bewertet werden.


Fabio Compagno, Ass.-Prof. Emerson, Thema C, Weisse Arena Crap Sogn Gion
FS 2014





Für Begleitfach Konstruktion sind im FS 2020 diese 61 Teilnehmenden angemeldet.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2019 diese 17 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2019 diese 41 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2018 diese 36 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2018 diese 53 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2017 diese 46 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2017 diese 52 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2016 diese 31 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2016 diese 44 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2015 diese 80 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2015 sind diese 59 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2014 sind diese 43 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für das Begleitfach Konstruktion wurden im FS 2014 diese 40 Teilnehmenden von /BUK betreut.

Für das Begleitfach Konstruktion wurden im HS 2013 diese 52 Teilnehmenden von /BUK betreut.